Startseite
  Über...
  Archiv
  mOrE pIcS
  My FaMiLy
  OnE dAy WiTh JuLiA
  Jules Geburtstagsrede
  Ein Freund...
  Warum die Mädels...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mOrE pIcS
   Hast du mich lieb?
   HDL-Grüße



http://myblog.de/xxkleinemausxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mama
( -/- )
19.3.07 17:05
@ Wurst

Zu Befehl Herr DienstagsJogginghosenträgerunddraufbestehendassseineFreundesiemitanziehen :-P

Knutsch dich Großer



Wurst
( -/- )
6.2.07 16:27
so schätzgen...

jetzt reden wir zweimal aber ganz gehörig tacheles!!!
es kann ja nicht sein, das du dich einfach zwischen mich und kevin stellst, in dem du montag nachmittags seine jogginghose in die wäsche wirfst!!!

hallooooo?! hast du es noch nicht kapiert?

dienstags ist jogginghosen-tag!! Jetzt musste er wegen dir mit jeans zur schule...das ist voll schlimm -.-!

also liebe julia, the next time the jogginghose lieber dreckig liegen lassen als throwing in the wäsche, oki?!

sonst gibts nen arschvoll von mir :D hahahha



xXx
( -/- )
6.1.07 17:03
Liebe Jule =)

Ich wünsche Dir ein frohes neues und erfolgreiches Jahr!
Ich weiß, dass du all das schaffen wirst, was du dir vorgenommen hast!

Dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich glaub an Dich!

XXX



Nico
( Email )
19.12.06 19:33
hey Jule,

hast hier ne coole Site. Davon ab da ich grade mal auf deine Page gestoßen bin , wollte ich nochmals hallo sagen XD..

Na dann viel spaß noch, vllt. schau ich öfters mal vorbei!

Gruß

Nico



Kevin
( Email )
28.11.06 19:35
Hi, nun stehe ich auch in deinem Gästebuch... ^^




( -/- )
3.11.06 18:10
...na dann erzähl uns ma wie 's in deinem Urlaub war.

...lg c.e.



Mimi
( -/- )
30.9.06 21:06
hey julchen!
habs endlich mal geschafft auf deine seite zu kommen und dacht da muss ich mal ins gäste buch schreiben :-)
musst ja mal wieder neue fotos reinpacken ;-)
so dann
hdl
dat mimilein



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung