Startseite
  Über...
  Archiv
  mOrE pIcS
  My FaMiLy
  OnE dAy WiTh JuLiA
  Jules Geburtstagsrede
  Ein Freund...
  Warum die Mädels...
  Männer...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mOrE pIcS
   Hast du mich lieb?
   HDL-Grüße



http://myblog.de/xxkleinemausxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola meine Amigos >.<

Aaaaalso erstmal, bevor ihr mir böse Worte zuwerfen und mir sagen wollt, dass ihr täglich auf meiner Seite wart und nie etwas Neues zu Lesen oder Sehen gab...

... ES TUT MIR LEID ;D
aba ich kann da echt nix für... ja ehrlich- meine Laptop war kaputt. Glaubt mir ICH habe gelitten >.<

.. naja Vergangenheit... man gut^^
Nochma einen riesen Dank an Markus!!! (= Freund von Dana= Schwester von Kevin= mein Freund ;D)

soo, jetzt wo ich mich kompetent gerechtfertigt habe und ihr mich wieder lieb habt, kann ich euch ja erzähln, dass ich ab Samstag eine Woche auf Malle (Cala Millor) verbringen werde =)

Ja, ihr dürft euch mit mir freuen ;P
Ich bin schon total gespannt und bereite mich jetzt schon mal mit jogging *hust* auf das Tragen des Bikinis vor =)
Ja okay wär jetzt eh zu spät >.<

Ich hinterlasse euch hier auch gleich mal einen Link
http://www.hipotels.com/hotel.php?location=tour&lng=de&ht=am
was das ist?? lasst euch überraschen

Bei denen die nie bzw. sehr selten Post bekommen, können sich bei mir (früh genug!) per mail melden...
Vielleicht erhaltet ihr ja eine Postkarte von Malle =)

Natürlich werde ich auch einige schöne Momente bildlich festhalten, die ihr euch dann neidisch ansehen könnt ;P

Okay, werde dann mal meine 7 Sachen packen ...

Liebe Grüße
eure Jule @->--
und immer schön warm anziehen ;P

P.S.: es gibt ein paar neue Bilder zum Bewundern =)
12.10.06 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung